freyhand ist online!

Voller Freude und auch etwas mit Stolz darf ich euch heute meine eigene Seite vorstellen! Ein Kindheitstraum von mir ist in Erfüllung gegangen:-) Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Weg unterstützt haben!

Der Freyhandladen ist ausgestattet mit all den schönen Lieblingsstücken, die nun für euch zur Verfügung stehen. Mit Sorgfalt und Liebe habe ich Sie in meinem Atelier angefertigt und freue mich darüber, wenn Sie euch gefallen und den Weg zu euch nach Hause finden.

Bei vielen Lieblingsstücken besteht die Möglichkeit, sie für euch oder einen lieben Freund/ Freundin ganz persönlich werden zu lassen. Somit haltet ihr ein echtes Unikat in euren Händen.

Zudem möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben und mich selber einmal vorstellen, damit ihr wisst, wer hinter Freyhand steckt.

 Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen! 🙂

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir dazu gerne eine Mail an mail@freyhandladen.de.

Liebe Grüße

Karin

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.